2012-03-11

Letzte Tage, Stunden und Minuten für die Kurzzeitler in Bright :(

Am Freitag war der letzte Schultag für die 12 Kurzzeitler.
Ein trauriger, aber auch lustiger letzter Tag.

DAS große Aufwiedersehn von den Mitschülern, die man in der kurzen Zeit so lieb geworden hat.

Das Wochende ist ganz ruhig verlaufen.
Am Freitagabend war eine Abschieds"party" von Magdalenas Austauschpartnerin. Da Elisha auf eine andere Schule wechseln wird.
Der Samstag wurde nur damit verbracht, sich zu bräunen, im Park zu chillen, ein Eis zu essen und sich mit Freunden zu treffen.

Heute werden nur noch die Koffer gepackt für Sydney.

Morgen in der Früh wird sich die German Gruppe (ohne Lukas, da er im Urlaub ist) am Vormittag in Albury treffen, um mit dem Zug nach Sydney zu fahren. Eine lange Reise steht bevor, 8 Stunden Zugfahrt.

Alle freuen sich schon auf Sydney, ganz besonders ich.

Am Donnerstag werde ich in der Früh am Bahnhof in Sydney abgesetzt und werde alleine nach Albury zurück fahren. Dort werde ich von meiner Gastfamilie abgeholt. Danach bleibe ich noch 2 Wochen in Bright.

Dann geht es ab nach Hause. Ich freu mich auch schon... :D

Liebe Grüße

JoJo

1 Kommentar:

  1. Die Vorfreude ist sehr groß, aber der Abschied fällt sehr schwer...

    Martin Lehrer

    AntwortenLöschen