25. und 26. Februar 2012
Am Samstag war es ziemlich heiß (ca. 30 Grad), deswegen beschlossen wir, am Nachmittag baden zu gehen. Wir packten die Badesachen zusammen und gingen in den Park, dort befindet sich nämlich ein Fluss, in dem die Leute hier baden gehen. Das Wasser war sehr kalt! (Beim Fluss gibt es zwei Rutschen, eine grüne und eine silberne. Für die grüne Rutsche muss man bezahlen.)
Es war total lustig und ich habe Tini & Melli mit ihren Austauschpartnern getroffen.
Nach dem Baden wollte Mandy mir zeigen, wo die Paraglider starten, also sind wir auf einen Berg hochgefahren. Auf dem Weg haben wir bei einer Aussichtsplattform angehalten. Von dort hatten wir einen tollen Blick auf Bright. Als wir oben auf dem Berg ankamen, startete gerade ein Paraglider. Es waren sehr viele dort und wir konnten noch ein paar anderen beim Starten zuschauen.
Das war total cool. Auf dem Rückweg haben wir Musik gehört und es lief Danza Kuduro. In Deutschland ist es ja in Spanisch und hier in Englisch. Das war ziemlich komisch. Am Abend hab ich mit Mandy und Mark "The Help" gesehen und ich hab verstanden um was es in den Film geht. Mein Englisch wird von Tag zu Tag besser.
Sonntag hat es fast den ganzen Tag geregnet und es war kühl, aber wir sind trotzdem mit dem Auto nach Mt Beauty gefahren dort haben wir Mittaggegessen und Mark hat mir die Umgebung gezeigt. Es war ein sehr schönes Wochenende.
Natalie
Da wurde es Dir sicherlich nicht langweilig... Sehr interessant...
AntwortenLöschenM. Lehrer