2012-02-26

Auf zur Stadterkundung...


Der Freitag, 24.02.2012, war ein ziemlich heißer Tag. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und man konnte dann schon  absehen, dass es sehr warm würde. Um 8:15 Uhr ging ich rüber zu Herrn Kusch und Frau Stürzlmayer, um mit ihnen zur Schule zu fahren. In der Schule angekommen, hab ich erstmal mit Melli und Maddison geredet.

Der alte Bahnhof...
Mitten in Bright...


Am Clocktower...
Treasure Hunt... Where? What? ...

Anschliessend, um ca. 8:50 hatten wir Homegroup. Dort werden die Ereignisse des Tages besprochen. Für diesen Tag war eine Stadtrallye durch Bright angesagt. Diese begann gleich nach der Homegroup, aber vorher wurden wir noch in Gruppen eingeteilt. Ich war zusammen mit Michael, Magdalena, Kristina und Johanna in einer Gruppe.
Und so zogen wir durch die Stadt. Als Treffpunkt war die Eisdiele gedacht. Unsere Gruppe war als erstes am Ziel. Wir warteten noch auf die anderen und als die Lehrer auch da waren, durften wir uns umsonst ein Eis bestellen.
Danach ging es zurück in die Schule. In der Schule hatten wir dann bis 3:20 Uhr noch Unterricht. Danach bin ich noch mit Steffi und Natalie zum Schwimmen in den Fluss gegangen. Um ca. 6 Uhr hat Helen (meine Gastmutter) Steffi und mich abgeholt und ist mit uns nach Hause gefahren. Steffi blieb noch bis um neun und wurde dann von ihrer Gastfamilie abgeholt.

Celine

1 Kommentar:

  1. Manche irrten schon sehr "verloren" umher... Ging aber trotzdem irgendwie... ;-) Schöner Bericht!

    M. Lehrer

    AntwortenLöschen